Erde an…

Leider noch keine Antwort auf all die eMails die ich an potenzielle Sponsoren geschickt habe. Klar, über die Feiertage arbeitet ja fast niemand. Aber eine kleine Mail in der drinstehen würde, dass man mir und meinem Vorhaben eine Kamera zur Verfügung stellen würde, ist ja wohl nicht zu viel verlangt, was? 🙂 Kleiner Witz. Ende des Monats werde ich jedoch vorerst auch mal ohne Sponsor starten. Wenn auch meine Handykamera herhalten muss….

Zum Abschluss noch eine Einstimmung auf meinen Start in knapp einem Monat 🙂

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s