Fünf Mitglieder in StudiVZ!

Es gibt sie. Die Leute, die mit mir sympatisieren. In Ordnung, vielleicht liegt´s auch an der kalten Jahreszeit, vielleicht ist die Glühwein-Nachwirkung noch prägnant, aber immerhin. Fünf Stück. Ich glaube, dass in meiner eMail-Nachrichtenbox in den nächsten Tagen auch die ein oder andere eMail rascheln wird. Gerade eben habe ich noch eine Mail an einen eventuellen Sponsor geschickt.

Das ich das Datum des Anfangs des Bananenessens jetzt offiziell festgelegt habe, war eine gute Entscheidung. Jetzt kann ich mich auf wirklich wichtige Dinge konzentrieren. Zum Beispiel meine Besuche mit (m)einer Videokamera bei verschiedenen Einrichtungen, um Rezepte und um die Anwerbung von Sponsoren, beantworten und schreiben von Mails und und und. Die Idee für die Gestaltungs von T-Shirts ist auch schon vorhanden. In der Tat freue ich mich schon sehr auf die Zeit.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

