Re: Sponsor

Ich bin nicht sensibel. Deswegen mach ich mir auch nichts aus Ablehnungen der Menschen, die vielleicht meine Sponsoren hätten werden können. Ist ja nicht schlimm, dass zwischen uns keine Zusammenarbeit zustande kommt. Mach ich die ganze Arbeit eben alleine. Macht aber weniger Spass.

„gute Idee, mit den Bananen. Da kommt mir auch eine. Um auf die Probleme des Weltwährungstausches aufmerksam zu machen, möchte ich in Zukunft alles nur noch in Dollar bezahlen. Jetzt brauche ich nur noch einen Sponsor, der mir diese Dollars gibt;-)

Ralf *******“

Lieber Ralf, wir reden uns nochmal, wenn die Sache läuft. In dieser Hinsicht möchte ich es jedoch nicht unterlassen, Living Large für die Annahme meiner Freundschaft bei myspace.de zu danken. Dort bin ich unter dem Account www.myspace.de/issgelb vertreten. Wer auch bei Myspace registriert ist, kann mich gerne als Freund hinzufügen.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

