Absage die Dritte.

Bald geht es los, doch ich hab schon wieder eine Absage bekommen. Diesmal ging es um eine Bananen-Box von Jako. Natürlich kann ich solch eine, vorallem gut begründete Absage nachvollziehen, doch die Tatsache das mein Emailfach schon seit Tagen nur noch Leere anzeigt, beunruhigt mich ein ganz klein wenig. Nicht das es Auswirkungen auf mein Vorhaben bzw. dessen Durchführung hätte, aber allein schon der finanzielle Aufwand wird dadurch höher.

„Vielen Dank für das Interesse an unserem Unternehmen
Haben Sie bitte Verständnis dafür, daß wir unsere Sponsoringaktivitäten aus Gründen der Zielgruppenansprache ausschliesslich auf Kinderwelten gebündelt haben.
Insofern können wir Ihren Ernährungswettbewerb nicht unterstützen.

Mit den besten Grüßen

Jako-O GmbH“

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

