Ihr Chiquita-Team…

was ist jetzt los? Keine Reaktion mehr auf meine Emails? Weil eine auschließliche Bananeernährung schlecht ist? Ich bin im Besitzt von einigen Tabletten, die ich auch bereit bin einzuwerfen. Eine davon nennt sich Magnesium und gut dosiert, sodass es ein zuviel nicht geben kann. Langsam schläft mir die Motivation hinsichtlich der Sponsoren ein, die sich irgendwie alle zu Schade sind, hier mit zu mischen. Vielleicht ist aber auch gar nicht schlecht, denn so bleibe ich unabhängig. Über das Kommentar auf meiner Sponsoren-gesucht-Seite habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe das in nächster Zeit mehr Leute Kommentare da lassen. Heute baue ich auch mal einen Besucherzähler auf der Darum-gehts-Seite ein, damit Ihr sehen könnt, wie viele Leute sich nach und nach auf diesen Blog verirren. Unten füge ich auch einen ein, doch mit der Zeit wird das nach unten Scrollen wohl immer umständlicher werden. Hier hab ich noch was Tolles gefunden. Keine Angst, es ist nicht diese eine Kaffee-Werbung, bei der man sich so erschrecken muss! 🙂

Sorry, aber dieses Video muss auch noch kurz sein. Passt so gut zum Thema Bananen.

Counter

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

