Morgen geht´s nach Hause…

…was bedeutet das ich endlich die Bilder in den Blog einbringen kann! Ob´s gleich morgen sein wird, kann ich zwar nicht versprechen, doch was sind schon 24 Stunden im Vergleich zu der Zeit, in der ich noch in diesen Blog tippen werde?  Wir können ja ´ne Wette abschließen, wie viele Buchstaben es sein werden! 🙂

So. Jetzt möchte ich an dieser Stelle den Leuten meines Lehrganges danken, die von der Idee des nur Bananen-Essens mitbekommen haben und sie tatsächlich gut finden. Auch Anke gilt ein dickes Danke für die Besuche von issgelb.de. Die Statistik sagt, dass mein Blog gestern 44 mal aufgerufen wurde, was ich schon beachtlich finde. Immerhin ist er ja noch nicht so lange online. Danke, Anke! 🙂 (Auch wenn sie vielleicht nicht für alle 44 verantwortlich ist! :-))

Die Bilder die ich in den letzten Tagen geschossen habe, werden natürlich noch folgen, das ist versprochen. Und die haben es in sich. Mit dem Bananenessen geht schon übernächste Woche los. Man kann schon fast sagen, endlich! An Sponsoren hat sich noch nichts getan, doch ich habe mittlerweil eine gute Kamera. Falls sich in dieser Hinsicht jedoch noch etwas auftut, ich bin offen für alles. Es müssen ja nicht unbedingt Bananen und die Kamera sein, die gesponsort werden können 🙂 So. Jetzt beendene ich meine Dankens- und Sponsorenrede an dieser Stelle und wünsche allen LeserINNEN ein schönes Wochenende. Den Leuten die ich kenne (vorallem den Leuten von Tübingen) sei gesagt, dass dieser Blog sich sehr über ein Kommentar freut. Doch natürlich könnt Ihr mir auch eine Email schreiben an issgelb@web.de! Jetzt ist aber Schluss. Morgen ist noch einmal Schule angesagt…

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

