Mein erster Sponsor!!

Auch wenn mein eMailpostfach leer ist, ich habe einen Sponsor gefunden. Das möchte ich an dieser gleich mal erwähnen, bevor ich mich literarisch über die letzten Tage herfalle, für die es gleich natürlich noch die versprochenen Bilder gibt. Heute Morgen, als ich zum wirklich allerletzten Mal in dieser Woche und in meinem Leben zu meinem Stuhl hingegangen bin, der mich die letzten Tage erfolgreich durch den Zivi-Lehrgang getragen hat, fand ich darauf (Achtung, jetzt kommts) Bananen. Drei schöne, gelbe Bananen. Mein erster Sponsor. Ich war ziemlich überrascht. Lieber Christoph, das ist dir ordentlich gelungen. Das Sponsoring wiegt noch bedeutetender, wenn man weiß das Christoph der Dozent in Tübingen war bzw. noch immer ist.

Wenn du mit dem Mauszeiger über ein Bild fährst, erscheint das jeweilige Kommentar, wenn du drauf klickst, wird es größer. Viel Spass 🙂

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Mein erster Sponsor!!

  1. Steffen sagt:

    Ein hoch auf Christoph 😉
    Ich hab das irgendwie garnicht mitbekommen … aber finds klasse von ihm!
    Und 180kg-Anke sollte natürlich auch geehrt werden 😉

    Gruß Steffen

  2. Daniel Asyl sagt:

    Hey servus Meister Gelb, hab gedacht ich lass dir mal nen Gruss und ein lob da…mach weiter so

  3. kekula sagt:

    Danke euch allen! Ich finde es wirklich super, solch ein tolles Feedback zu bekommen! Da macht die Sache gleich noch mehr Spass!

Kommentar verfassen

