Die armen Tannenbäume…

…liegen noch immer da. Vor ein paar Tagen habe ich ein Bild von Tannenbäumen eingefügt, die nach dem Weihnachtsfest einfach weggeschmissen wurden. Die Leichen wurden noch immer nicht beseitigt:

Friedhof die Zweite

Diese arme Schweine. Da ist es jetzt natürlich schwer für mich, einen Übergang zu einem Bild zu finden, das ich heute gemacht und bearbeitet habe. Aber siehe da, da ist er ja: der Übergang. Seit ein paar Tagen gönne ich mir den Witz, den sicher jeder kennt der mal Kind war bzw. noch immer irgendwie ist: mit Zeigefinger und Daumen ein Kreis bilden und andere reinschauen lassen. Ich lass das mit dem „Bollen geben“ gerne aus, das wär mir dann doch zuviel Stress und auch irgendwie gemein. Die meisten regen sich ohnehin schon genug auf. Vorallem wenn sie kurz hintereinander mehrmals reinschauen. Und die ganze Sache ja sehr komisch ist, und ich für komische Dinge zu haben bin, habe ich mir heute folgendes entworfen: Wirklich witzig!Also wenn das kein virales Marketing ist….Ich pflanze dieses Bild grad in verschiedenen Gästebüchern. Schließlich muss meinen Besuchern ja was geboten werden, wenn sie auch weitherhin meine Besucher bleiben sollen. Bis jetzt habe ich heute 52 Menschen auf meinem Blog begrüßen dürfen. Das ist ein bisschen weniger als gestern (66 Besucher) und wesentlich weniger als vorgestern (143 Besucher). Und als ich gerade auf der Welle der kreativen Nochmal!!rumgerutscht bin, habe ich auch dieses links zu sehende Bild entworfen. Enstanden ist es heute, als ich in der Stadt zu meinem Dönermann gegangen bin. Man muss schon ein bisschen anders drauf sein, um so etwas zu bemerken, aber heute hatte ich wohl einfach einen guten Tag.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Die armen Tannenbäume…

  1. Steffen sagt:

    Kreative Künstler ^^ Nice

    • kekula sagt:

      Vielen Dank, vielen Dank! Freut mich sehr das du so oft vorbei schaust! Der Beitrag ist grad druckfrisch! Doch ich muss zugeben, dass ich die Bilder nicht mit Paint gemacht hab! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s