Keine Bahn-eMail

Zuerst die traurige Nachricht: Keine eMail von der Reichsbahn. Das wundert mich, denn die Streiken doch grad wieder und wenn die eh nix zu tun haben, können sie wohl ein paar Mail beantworten. Oder habe ich mich da getäuscht? Irgendwie streiken aber grade alle. Die Kaffeeschubsen und Kaffeeschubser über den Wolken doch auch, oder? Nur die Lottospieler nicht, die spielen ja noch offensiver als zu „normalen“ Zeiten. Da sieht man das die Ansprüche der Gesellschaft gewachsen sind, denn erst bei 20 Millionen lohnt es sich mitzuspielen. Was sind schon zehn Millionen, oder fünf? Peanuts! Da lohnt es sich doch gar nicht aufzstehen und sich zu bewegen, das ist ja schon fast eine Beleidigung! Dabei stehen die Chancen ohnehin denkbar schlecht. 1:13٬983٬816! Denoch meint jeder, er könnte das nächste Mal gewinnen. Kein Raucher geht jedoch davon aus, dass er es ist, der an Lugenkrebs sterben wird. Dabei sind die Chancen in dieser Hinsicht deutlich höher!

Gestern, als ich in Stuttgart war, habe ich mir ein tolles Buch gekauft, in die ich meine Ideen reinschreiben kann, wenn ich denn mal welche habe :-). Und heute hatte ich eine. Bzw. , ich hatte ein Gedicht im Kopf.

Sie fasst mich an und will mich wieder,
sie will mich immer immer wieder.
Ich pack nach Ihr und ring sie nieder,
doch dieses Biest es steht schon wieder.

Ich kämpfe und bewege mich,
doch in allem hält sie mich!
Dieses dumme Ding, ich kriege dich noch,
ich packe dich und werf dich fort.
Ich weiß das wird mein Untergang,
denn am Ende bin ich durch
dich entstandn.

Um was handelt es sich hierbei? Über was schreibe ich? Es ist keine Person und auch kein Tier. Wer´s weiß, unten kann man kinderleicht ein Kommentar hinterlassen :-)!

Zu guter Letzt noch ein Flyer und die damit verbundene Verlinkung eines Freundes. Für alle interessant, die in bzw. um Schwäbisch Gmünd wohnen und wissen wo das Esperanza ist. Was Esperanza bedeutet, gibt in diesem Fall keinen Plus-Punkt! 🙂

flayer

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Keine Bahn-eMail

  1. Simon sagt:

    Ich würd sagen Die Liebe 🙂
    Is da jemand verknallt? ^^

    Gruß Simon

  2. Simon sagt:

    Ich würd sagen es ist die Liebe ^^
    Stimmts?

    Gruß, Simon

Kommentar verfassen

