Alles nur noch gelb

Nur Bananen, den ganzen Tag nur Bananen. Morgens Bananen, Mittags Bananen, Abends Bananen. Da hat sich dieser Typ in der Stadt einen echt schlechten Tag ausgesucht, um mich mit einer Zigarette in der Hand anquatschte, ob ich denn schon volljährig sei. Wegen einer Umfrage. Mit einer Zigarette in der Hand! „Nee, aber fast“, habe ich gelogen. Erstens weil ich absolut keine Zeit hatte, zweitens weil er mir absolut unsympatisch war und drittens, wenn der sich so verarschen lässt, ist er selbst schuld. Ich und minderjährig! Also bitte! Es würde mich sehr interessieren, von welchem Verein diese Bohnenstange gewesen ist. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte sich wohl ein für mich sehr interessantes Gespräch aus dieser plumpen Anfrage gestalten können.

Sonstige Verfassung: Leicht gestresst, stets ein hungriges Gefühl, Bananen schmecken nach nichts mehr. Wobei ich sagen muss, dass die Bio-Bananen wesentlich bananiger Schmecken als die von Chiquita bzw. bananiger als so ziemlich alle Nicht-Bananen. Wer also glaubt, er weiß wie eine Bananen schmeckt, der soll sich mal eine Bio-Banane kaufen.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Alles nur noch gelb

  1. Steffen sagt:

    hehe ^^ Ich mag Menschen mit Zigaretten

  2. steffi sagt:

    find Bio-Bananen auch besser …

  3. Steffen sagt:

    Bio ist bei den meisten Lebensmitteln besser =)

    Es sieht nur oft nicht so perfekt aus wie die anderen Sachen

Kommentar verfassen

