Freude, Freude, nochmals Freude…

Wie gesagt: Freude. Aber nicht wegen meinen Bananen, denn selbst die Bio-Bananen schmecken gerade nach nichts mehr. Wer sich wundert, warum in den letzten Tagen nichts mehr geschrieben habe, dem sei gesagt: Motivationsproblem. Okay, die Besucherzahl meines Blogs bleibt seit meinem Zivi-Lehrgang in etwa konstant bei plus/minus 50 pro Tag, und eigentlich gibt es nichts zu meckern, doch die Bananen machen einen vielleicht ein klein wenig komisch im Kopf. Wenn ich an dieser Stelle übrigens einen Apell an die Menschheit loswerden dürfte, so würde ich sagen: Esst mehr Bio! Nicht weil das Zeug wahrscheinlich gesünder ist als die Nicht-Bio-Produkte, sondern weil es einfach besser schmeckt. Es schmeckt mehr nach Banane/Apfel/Zitrone und und und. Probiert es einfach aus und hinterlasst mir ein Kommentar zu Eurer Erfahrung! So. Soweit dazu! Jetzt zu dir, Anke :-). So ein Bananenschockokuchen hört sich wirklich sehr verlockend an und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen! Doch am Besten schmeckt der wohl nur in guter Atmosphäre, weswegen ich bei dir an der Haustüre klingeln werde, wenn mich die animalische Lust nach Zucker überrennt…es dürfte sich hierbei eigentlich nur noch um Minuten handeln. Meine Emailadresse hast du ja. Schick mir mal bei Gelegenheit deine Adrese 🙂 Im Übrigen war deine eMail sehr aufheiternd! Vielen Dank!!!!

Heute war ich in Aalen. Dabei bin ich auf einige Dinge gestoßen, die ich der Welt nicht enthalten möchte. Das hier zum Beispiel:

Gibts das echt?
Es gibt einen Diplom-Schneider? Ehrlich? Ganz sicher? Wo kann man so ein Diplom machen? Oder ist das ein Name? Vielleicht ist jemand in dieser Hinsicht ja besser bewandert als ich und kann mir ein Kommentar hinterlassen.

Das auch noch!Ohne Unterschied zum Orginalmodel? Wieso dann kürzen? Äh? 🙂
Herrenklo
Das Bild auf dem deutlich „Herren“ zu lesen ist, ist im Herwig in Aalen entstanden. Nichts Besonderes? Da fehlt was. Und was? Wo ist hier die Emanzipation? Wen die Erleuchtung noch immer nicht überkommt, der schaue sich dieses Bild an. Gleicher Laden, andere Türe:

Verdammt!

Wieso dürfen nur Frauen die Babys wickeln? Wiiiieeesssoooooo???? Ich als ein Potenzieller-auch-Elterngeld-in-Anspruch-Nehmer finde das eine absolute Gemeinheit! Wo ist denn nun die Emanzpation? Wieso dürfte ich mein Baby nicht wickeln? AHHH!!! Mir platz gleich der Kopf!

Und noch was, zur Befriedigung meiner Neugier:

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Freude, Freude, nochmals Freude…

  1. Steffen sagt:

    Ich dachte schon du wärst tot ^^

Kommentar verfassen

