20 Kilometer

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, davon zu erzählen, dass ich mich vorhin auf mein Fahrrad geschwungen habe und 20 Kilometer gefahren bin. Es war mehr als eine Fahrt, denn ich wohne nun in Ulm. Und wie immer wenn man umzieht oder wo neu ist, kennt man den Ort nicht besonders gut. Da habe ich mein Fahrrad genommen, und den Ort ein bisschen erkundet. Naja…Ulm ist halt ein großer Ort, deswegen wurden 20 Kilometer draus. Und nebenher habe ich Podcasts gehört. Das mache ich gerne. MP3-Player und los. Heute habe ich unter anderem diesen gehört:

http://www.podcast.de/episode/1146803/Christian_Bischoff%2C_Spitzenleistungs-Experte_-_02.03.2009

In diesem Podcast erwähnt der Herr Bischoff ein Youtube-Video. Ich habe dannach gesucht, es angeschaut und für…sehr besonders befunden. Deswegen möchte ich ihn hier einbauen:

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s