Ich bin da!

Endlich Student. Vom Hauptschüler endlich zum Semsterbeitragszahler. Und wenn die mir in der FH auch das alles beibringen, was sie mir heute versprochen haben, dann freue ich mich schon auf all die schönen Umsetzungen von Ideen, die bislang in meinem Kopf ruhen müssen.

Draußen regnet es und ich kämpfe seit ein paar Stunden mit mir, dennoch raus zu gehen und mich auf mein Fahrrad zu schwingen. Und wenn ich fertig bin mit dem Schreiben, dann werde ich auch genau das tun. Komme was wolle. Diese Info bringt zwar echt überhaupt nichts, aber dafür wesentlich mehr als DSDS oder Germanys next Topmodel. Ach…ja. Genau. Dazu wollte ich noch was sagen: GEHT BITTE ALLE ZU DIESEN CASTINGS!!!! ALLE!!!!!
Auch wenn sich das gerade paradox anhört, weil ich gerade eben noch über all diese Casting-Shows herzogen habe, macht es durchaus doch Sinn. Wenn nämlich jeder, wirklich jeder Bundesbürger bei diesen Castings mitmacht, dann müssen wir diesen Scheiss nur noch einmal ertragen, und nicht jedes Jahr aufs Neue. Versteht ihr? Denn wieso finden diese Castings jedes Jahr statt?

So. Soweit dazu und auf wiedersehen…

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

