Give me Veränderung!

Dieser Blog sieht jetzt nur nicht anders aus, er hat auch mehr zu bieten. Zum Beispiel das multiple Interview, in dem ich mich mir selbst stelle. Oder ein Radio. Und damit kommen wir wahrscheinlich zum wichtigsten Teil der ganzen Sache. Dem Radio. Ich hoffe das es Anklang finden wird, dass sich Musiker daraus ausleben und zusammen mit anderen kreativen Köpfen dort etwas aufbauen, was es meines Erachtens nach, noch nicht im Web gibt. Der Stammgast von kekula merkt wahrscheinlich bereits, dass in meinem Geschriebenen mehr ernst steckt, als in den letzten Einträgen. Das liegt daran, dass mir sehr viel daran liegt, dass die ganze Geschichte Radio einen guten Start und einen noch besseren Weg nehmen wird. Schauen wir mal wo´s hingeht!

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

