Wir sind da!

Der ein oder andere mag es vielleicht schon bemerkt haben. Kekula ist nun in Studivz vertreten. Wer einmal einen Blick riskieren möchte, der kann dies gerne hier tun. Andererseits wirbt unsere Studivz-Gruppe für den Besuch auf kekula.de, und wenn du schon hier bist, kannst du auch gleich hier bleiben. Ich bin und bleibe es zumindest 🙂 Aber ein Blick über den Tellerrand bringt oft neue Möglichkeiten. Und damit habe ich einen Übergang zu einem Neon-Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Besser gesagt, die darin empfohlene Internetseiten. Ich find sie zum Teil wirklich sehr empfehlenswert. Schaut mal rein!

.:: Online Schreibprogramm Zoho

.:: Alle Schlagzeilen der Wichtigkeit nach geordnet Auch auf Deutsch!

.:: Online TV schauen- gratis!

.:: Amerikanische neue TV-Sendungen

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s