Wat?

Das ist HenryHenry will was sagen:

Die ganze Sache scheint vielen noch nicht so ganz klar zu sein. Aufjedenfall hören wir, seitdem das Radio online ist, immer wieder die Frage: Wie läuft das ganze? Die Antwort: Noch nicht. Schließlich ist das Radio erst seit zwei Tagen online. Die Frage, was man wie tun muss um senden zu können, ist jedoch leicht beantwortet. Zugangscode anfordern und los gehts. Und wer kann senden? Jeder der selbst Musik macht. Wird aber schnell langweilig, wenn Musiker senden, die nur ein paar wenige MP3s haben. Deswegen ist es natürlich toll, wenn sich ein paar Leute melden, die die Rolle des Moderators übernehmen wollen. Dieser Mod wird sein Programm so gestalten können wie er es möchte- mit Musik der Musiker, dessen Musik gesendet werden möchte. Angekommen? Bei Fragen stehen wir natürlich gerne unter kekula@web.de zur Verfügung.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s