Fleisch gefällig?

Schmeckt schon gut. Zarter Rinderbraten, lecker mit Soße. Und dann kommt dieser Blog. Mal ehrlich: Jetzt diese kleinen Videos gesehen hat und dannach noch herzlich in ein Steak beißen kann, der lebt entweder auf einem anderen Stern ohne Moral und Verstand, oder hat ´ne Fleischfabrik geerbt.

Das nächste Video ist auf Englisch, doch es geht weniger um die Sprache als um den Inhalt, falls die „Fremdsprache“ jemanden abschrecken sollte.

Den zweiten Teil des oberen Videos würde ich gerne auch hier reinsetzen, doch youtube meint, dass dessen Inhalt nicht für Zuschauer unter 18 Jahre geeignet ist. Das sagt schon alles. Für jeden der es sehen möchte und über 18 Jahre alt ist, dem empfehle ich einen Besuch bei youtube.de mit den Suchbegriffen Earthlings Part 2.

Für alle (neuen) Kritiker des fleischhaften Essen:

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Fleisch gefällig?

  1. pb sagt:

    hm, lecker fleisch \o/

    • kekula sagt:

      Perfektes timing! Gerade erst den Artikel online gestellt, schon nicht vegetarisches Kommentar online! Schon die Videos angeschaut? 🙂

  2. pb sagt:

    zumindest das earthlings ist doch ziemlich bekannt

  3. Tom sagt:

    widerlich, warum postest du nicht lustige videos?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s