Car to go und nix dahinter

Diese Videos zur Aufforderung kein Fleisch zu essen, haben, wie man an den Kommentaren unten sehen kann, ziemlichen Eindruck hinterlassen. Das merkt man als Blogbetreiber wohl vorallem dann, wenn Leute Kommentare hinterlassen, die man nicht kennt. Heute solls aber um etwas anderes gehen.

Ulm hat was zu bieten. Henry besucht heute Abend Vince Ebert, und ich habe Smarts gesehen. Ganz viele. So viele, dass ich zuerst dachte, die weißen Mäuse hätten getauscht, doch am Schluss waren die Smarts dann doch real. Es waren nur Cars to go. Wenns sonst nix ist. Car to go.  Das hat was. Aufjedenfall war reger Verkehr der nicht erotischen Art auf dem Marktplatz.

Car2go

Car to go

Nun also das. Soweit ist es schon. Mercedes vertickt Smarts in Ulm, die eigentlich von BMW vertrieben werden. Naja…schau ´mer mal. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Geschrieben von Mathias veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s