Änderung

Man siehts. Fast anderes Layout. Das liegt daran, dass die Schrift jetzt größer ist (Hallo Timo!), und das die Seiten nun besser (nämlich nun rechts an der Seite) zu sehen sind. Sonst hat sich nichts wesentlich verändert. Dabei sind wir schon beim Thema. Doch ehrlich gesagt, fällt mir dazu…

Nee!

…kein Übergang ein. Wer nimmt denn bitte solche eMails ernst? Gibt es solche Menschen? Ja? Schreibt mir! Auch ohne Namen! 🙂

Ach ja, eine Erneuerung hab ich in dieser erotischen Austrahlung dieser charmanten Einladung zur spontanen Befreiung triebliches Lüste fast vergessen. Wer jenen Artikel geschrieben hat, der euch gerade vor Augen liegt, erkennt ihr nun an der Kategorie. Diese seht ihr, den aktuellen Artikel betreffend, unten, oder in einer Sammlung rechts.

Jetzt zu einem Thema, was wirklich äußerst interessant sein kann, wenn man es weiß richtig anzuwenden. Sehr interessant für Schüler und Studenten. Einfach auf das Bildchen klicken, und los geht!

loci

Und gerade noch aktuell reingekommen, die Warnung vor einem Virus der am 01.04.09 rund zehn Millionen Pcs befallen möchte. Hier klicken.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Geschrieben von Henry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Änderung

  1. Timo sagt:

    Das ist ja ein Service ;-)… Jetzt fällt mir das lesen schon viel leichter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s