LIDL

Vor ein paar Tagen hatten wir es erst. LIDL gibt seinen Kunden gekonnt zu verstehen: Dieses Produkt ist günster, auch wenns euch nur so vorkommt. Denn unter den roten Schildern versteckt sich der Preis, der auch AUF den roten Schildern zu sehen. Da die wirklich günstigeren Produkte mit wirklichen Preisveränderung mit einem Schild versehen sind, die diesen Fälschungen sehr sehr ähnlich sehen (und kaum ein Kunde bei den Fälschungen auf das gelbe Etikett dahinter schaut), fällt dieser Betrug keinem auf.  Tja…und dann kam ich.

Witz 1

Witz 2

Doch LIDL geht noch einen Schritt weiter. Hier findet eine Preisreduzierung statt, wo gar keine ist.

Witz 3
Es kann natürlich auch sein, dass LIDL die Preise wirklich gesenkt hat, und das gelbe Preissschild bereits durch den teureren Vorgänger ersetzt hat. Aber…unwahrscheinlich.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s