Dirk Bach

Dirk Bach ist vegetarierer. Das glaubt man nicht, doch hat man es begriffen, dann fällt einem die zweite Tatsache noch wesentlich schwerer zu begreifen, denn Dirk Bach hat das Dschungel-Camp moderiert. Und dort gibt es neben Würmern und Tierhoden, noch ganz andere Dinge zu essen. Man schließe daraus: Dirk Bach hat also seine Überzeugung für Geld aufgegeben. Das klingt nicht su blöd, es ist auch traurig und stuft den Mensch als Wesen irgendwie noch weiter nach unten.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s