Der Gedächtnispalast

Endlich mal eine Immobilie, die nicht teuer und auch nicht von Wertverfall betroffen ist. Im Gegenteil. Je öfter und intensiver man seinen Gedächtnispalast nutzt, desto kostbarer wird.  Mal eben Wissen abspeichern? Kein Problem. Kurz rein in den Palast, abspeichern, wieder raus. So kann mans ich erstens sehr viel abspeichern und zweites auch noch sehr schnell. Zum Beispiel BWL/Marketing. Das ist zumindest dort im unteren Bild bzw. in meinem Kopf abgespeichert. Das sieht natürlich sehr abstrakt aus, ist es aber eigentlich nicht. Unter diesem roten Dach (ja, das ist ein Dach. Von oben betrachtet) ist abgespeichert, was alles in einem GbR-Vertrag drinn sein sollte. GbR = Gesellschaft bürgerlichen Rechts. Die gelbe Straße (soll Kies bzw. Sand dastellen) runter und auf der selben Seite in die erste Türe rein, dann bekommt man mit, wie man als Geschäftsführer seine Haftung beschränken kann. Und so gehts weiter. Da gegenüber sitzt das strategische und operative Marketing ( Operative Ziele setzt die Ziele des strategischen Marketings um, …) Und so weiter. Wer sich auch dafür interessiert, der kann entweder diesen Link besuchen oder mir eine eMail an henry.online@web.de schreiben.

Gedächtnispalast

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s