Kein Mangel

Okay, ich gebe es zu, auch wenn ich letzter Zeit kein Internet hatte, so hätte ich doch schreiben können. Doch dazu kam es in letzter Zeit leider nicht. Das ganze hat nun ein Ende, meine sehr verehrten Damen und Herren, dass sage ich, so wahr ich hier stehe…äh…schreibe. Und das ich gerade so schreibe, das liegt an meinem Einfluss der Politik, denn da komme ich gerade her. Oder besser gesagt: Von der FDP. Von dem Guido. Dem Westerwelle. Herr Westerwelle war in Ulm. Denn wem es entgangen ist: wir befindet uns gerade im Superwahljahr 2009 und wahrscheinlich geht es gerade sehr vielen wie mir: Die Entscheidung, wer meine Stimme bekommt, ist noch nicht entschieden. Soweit dazu.

Anderes Thema. Wer kennt Topsy? Und wer weiß was Topsy mit dem elektrischen Stuhl zu tun hat? Es ist auch ein wirklich absurder Zusammenhang, doch er ist wahr: Topsy wurde 1903 von dem gerade erst frisch erfundenen elektrischen Stuhl umgebracht. Und Topsy war ein Elefant, welcher zum Zeitpunkt seines Totes drei Menschenleben auf dem Gewissen hatte. Noch verrückter: Das ganze wurde aufgenommen!

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

