Präsidenten, bitte. Und zwar alle!

Es zeugt nicht von Langeweile, dass ich gestern die Kamera genommen und in Ulm alle Präsidenten der Vereinigten Staaten aufgesagt habe. Eigentlich sind die Präsidenten auch weitgehend egal, denn es geht vielmehr um die Technik der Erlernens an sich und die daraus resultierende Übertragung auf das Lernen in der Schule, Hochschule oder Universität. Und nach so viel hochtrabender Information, hier nun endlich das Video:

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s