Henry kommt

In Anbetracht der Tatsache, dass sich hier seit einigen Einträgen nur noch Videos tummeln (was ja eigentlich nicht schlecht ist), ist dieser Eintrag eigentlich schon eine Seltenheit. Er ist aber auch nur vorhanden, um neue Videos anzukündigen. Denn Henry kommt. Der junge Mann, der sich ein paar Jahren in meinem Buch tummelt und doch ganz provokant die Hauptrolle übernimmt, genau der wird nun verfilmt. Die Aufnahmen sind am Laufen…

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s