Das geht NICHT!

Wenn ich Mütter sehe, die rauchen, dann dreh ich am Rad. Wenn ich dann Mütter sehe, die dabei auch noch einen Kinderwagen schieben, könnt ich ausflippen. Wenn ich DANN aber Mutter sehe, die erst ihr kleines Baby von oben bis unten abknutschen, es dann dem Vater geben, selbst dann eine rauchen und ANSCHLIEßEND ihr Baby stillen, dann könnt ich sowas von aus der Haut fahren! Was sind das für Mütter? Sie stehen in besonderer Verantwortung. Wieso gibt es kein Gesetzt, dass das verbietet?!

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

