Wirklich wichtig?

Michael Jackson ist tot. Das ist bedauerlich. Es ist immer bedauerlich, wenn Menschen sterben. Im Iran sterben aktuell Menschen, weil sie ihre Meinung sagen. Das ist noch bedauerlicher- doch interessiert es niemanden. Michael Jackson jedoch, intessiert jedoch jeden. Dabei lag Jackson vernab der Realität, lebte in einer Welt, die nichts mehr mit der „echten“ zu tun hatte. Das er es zu einem Ruhm brachte, ist unbestritten. Auch seine Leistung. Doch es gibt so viel mehr Trauer, die noch zu Freude umgewandelt werden könnte. Aber keinen interessiert es…

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s