Viele Besucher! Sehr viele Besucher!

Ich  kann es mir nicht so ganz erklären: Die Besucheranzahl meines Webloges steigt und steigt. Bald erreichen wir Rekordhöhen. Danke!!

Jetzt zu einem (auch) sehr wichtigen Thema: Der Postbank.
Die haben Kontoführungsgebühren eingezogen, es es eigentlich keine Kontoführungsgebühren einzuziehen gibt. Aus zwei Gründen: Ich bin Student, und unter 26 Jahre alt. Der letztere Grund gilt nicht mehr, denn ohne es sein Kunden mitzuteilen, hat die Postbank das Kontogebührenfreiealter auf 22 Jahre gesenkt. Einfach so. Und demnach muss nun jeder zahlen. Und woher wissen die nun, dass ich Student bin? Gar nicht. Die warten darauf, dass ich mich melde und sage: „Hey, Leute, ich bin Student.“ Das bedeutet, dass jeder Kunde hinter seinem Geld herrennen MUSS!! Ich finde das absolut verabscheungswürdig, denn nicht nur das die Postbank einfach so das Alter für die Zahlung  von Gebühren senkt, nein, sie teilt es auch nicht mit und wartet darauf, bis sich jemand meldet- oder hofft, dass das eben niemand macht.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

