Jetzt reichts!

Heute: Marketingklausur. Mit am Start das Wissen, was ein sogenannter Mündiger Konsument ist. Kurzgesagt ist das ein Mensch in der heutigen Zeit, der sich nicht nur von Werbung beschwaffeln lässt, sondern sich eingehend anhand verschiedener Quellen (wie z.B. Internet) informiert und ggf. seine schlechten Erfahrungen offen kundtut. Zum Beispiel in einem Weblog. So. Und nun: Hier bin ich. Und ich bin immer noch so erstaunt über das unfaire Verhalten der Postbank, dass ich beschlossen habe das ganze nicht einfach so hinzunehmen und runterzuschlucken, sondern die neuen Medien für meine freie Meinungsäußerung zu nutzen. Neben eben diesem Weblog mache ich ein Video, denn Youtube zählt wohl zu einem der wichtigsten Medien der heutigen Zeit. Denn was die Postbank kann, kann ich auch.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

