Kekula wird verkauft…naja…fast

Kekula wird verkauft. Aber nur der Name. Das liegt daran, dass dieser Weblog eh schon zwei Adressen hat (nämlich issgelb.de und kekula.de) und eine davon eigentlich reicht. Und da kekula.de weiterhin sinnvoll genützt wird, macht die Sache sinn. Erreichbar wird mein Weblog aber trotzdem unter kekula.de sein. Wenn auch auf den zweiten Klick. Der Termin steht noch nicht fest, ganz so lange wird es jedoch nicht mehr dauern…

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s