Wichtig!

Es geht sogar jetzt noch einfacher, als damals, als ich mich für DKMS zur Verfügung gestellt habe. Heute sieht die Sache so aus:

Website besuchen
Wattestäbchen bestellen
Wattestäbchen bekommen und benützen
Abschicken
Fertig

Hier der Link! https://www.dkms.de/index.php?id=456

Oft höre ich von Menschen „Aber die gehen da an mein Knochenmark ran und ich will keine Vollnakose“. Das stimmt nur bedingt. Denn WENN du als Spender passen solltest, dann wird in 80 % der Fälle NICHT operiert. Und wenn du doch zu den anderen 20% gehören SOLLTEST, kannst du auch ablehnen. Also wer jetzt noch ausreden hat, der ist zu doof um zu nett zu sein.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

