Wieder mal

Als der Wecker um sechs Uhr klingelt, beginnt der Tag und ich habe eine Strecke von rund 70 Km vor mir. Ein weniger später gings auch schon los. Ulm- Jungingen- …- Schwäbisch Gmünd. Mit einer neuen Bestzeit. 70 Km in einer reinen Fahrzeit von 3:50 Stunden und einer kurzzeitigen Höchstgeschwindigkeit von 54 Km/h und sehr viele neue Eindrücke. Zum Beispiel die, dass sich rund um Heidenheim schlecht ausgeschilderte Radwege befinden. Aber ich habe es geschafft. Und das hier ist die Strecke: Link zu Bikemap.de

Und die nächste Etappe steht in zwei Tagen an, dann fahre ich über Aalen zurück nach Ulm.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s