Angie in Ulm

Am 14 diesen Monats ehre uns Frau Merkel mit einem Besuch in Ulm- naja… mehr oder weniger. Der Bund Deutscher Milchviehhalter e.V war da und  hat schön eifrig dagegen gehalten- und ich übrigens auch. Vorallem bei unserer Bundestagsabgeordneten Anette Schavan, die sich ja kollosal für die Gentechnik ausgebrochen hat und und jetzt auch noch neue Atomkraftwerke bauen möchte. Hier unten sieht man sie, unsere Angi. Wenn auch nicht ganz groß, aber klein rauskommen schadet auch mal nicht…

Sommer2 453

Sommer2 450

Sommer2 465

Sommer2 452

Sommer2 458

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s