Buch online

Mein Prodagonist Henry hat es vollbracht, nach zweijähriger Tätigkeit hat er sein Tagebuch eines Verrückten beendet und ist von nun an (vorerst auch) online zu lesen. Der Link ist oben dauerhaft angebracht. Kommentare/Feedback /Grammatik-/Rechtschreibfehlerverbesserung wäre super, am besten einfach als Kommentar zu einem Eintrag posten- und das Lesen nicht vergessen! 🙂

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s