Wetter…

bescheiden, doch es ist Samstag und wir arbeiten nicht auf dem Bau. Stattdessen starrt mich gerade ein Katze an,  die uns seit einigen Tagen immer wieder besucht und von der ganzen Nachbarschaft gekannt wird. Da läuft gerade wirklich ein Mann vorbei, der die Katze grüßt als sei sie ein Mensch, den man gerade hier halt trifft.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s