Hallo Volker!

Dieser Eintrag ist für dich, damit du auch weiterhin ein treuer Leser bleibst! 🙂

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Hallo Volker!

  1. Volker sagt:

    Danke, für den Eintrag 😀 Aber das wäre nicht nötig gewesen.

    Ich werde sicher weiterhin deinen Blog lesen, weil ich deine Einträge sehr informativ finde.
    Du schreibst nicht über Mainstream-Themen, sondern hinterleuchtest verschiedenste Bereiche und Sachverhalte mit deinen Beiträgen und Videos.

    Es macht einfach Spaß die Seite zu lesen, nicht zuletzt deswegen um ab und zu ein paar Minuten abschalten zu können, in dem man auf andere Gedanken gebracht wird.

    Manchmal lese ich deine Einträge und plötzlich, denk ich: „Was? Ist das wirklich so? Das wusste ich vorher gar nicht!“ Man staunt, man lacht – man endeckt.

    Und genau dieser Effekt – das ist es, was mich als Leser motiviert deinen Blog weiterhin zu besuchen.

    Also: Schreibe bitte weiter so witzig, dramatisch, kurios und interessant!!!
    Nicht, dass du mich als Leser verlierst. 😉

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein treuer Leser, Volker

Kommentar verfassen

