Verdeckte Preiserhöhung

Ich hatte im April schoneinmal davon berichtet, dass die Lebensmittelhersteller mit dem Wegfallen eines Gesetztes, nun ihre Produkte befüllen dürfen wie sie möchten und nicht mehr an feste Maßeinheiten (Kg, Gramm, …) gebunden sind. Passend dazu habe ich nun DIESE Website entdeckt, die sich diesem Thema angenommen hat. Wenn jemand also verdeckte Preiserhöhungen findet, postet es auf diese Website- und schickt mir Eure Erfahrung natürlich auch.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s