Promisammeln

Eigentlich wollte ich heute über die Frankfurter Buchmesse schreiben, doch ich schiebe kurz eine Liste der Promis zwischenrein, die ich dort heute gesehen habe.

Hella von Sinnen
Horst Lichter
Cherno Jobatey
Peter Maffay
Robert Venditti und Brett Weldele (Die SO ausehen (die ersten zwei von links) und DAS gemacht haben)
Den Sohn des ermordeten Generalstaatsanwalts Buback
Einen Promi, dessen Name ich gerade nicht kenne- das wiederrum kennt man ja, oder? 🙂
Gesine Schwan
Gunter Gabriel
Jan Weiler
Boris Entrop

Ich hab´wahrscheinlich ein paar Vergessen, aber die Bilder folgen noch. Im Übrigen war die Messe echt super, nur leider konnte man keine Bücher kaufen, was die Euphorie dann doch etwas gebremst hat. Ziemlich oft hat man auch gelangweilte Firmenvertreter gesehen, die einfach kein Bock hatten ihre Waren an den Kunden zu bekommen. Bei den Chinesen hatte man gemischte Stimmung. Zum einen konnte man mit den Büchern echt nichts anfangen- wegen der Sprache- zum anderen wusste man, oder man ging davon aus, dass wenn man die Bücher gelesen hätte, man eh nur vorgesetztes Zeug vor die Augen bekommen hätte. Alles in allem war der Besuch aber ein Erfolg und ich kann jedem nur dazu raten.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

