Nähern wir uns wieder an?

Das sind die Bezinpreise von vor 1 1/2 Jahren. Die Frage ist: Nähern wir uns diesem Mist wieder an, oder bleibts vorerst dabei? Wobei die Sache mit dem konstanten Preis auch nur eine Illusion ist. Schließlich wird das Benzin garantiert teurer werden. Und kurz bevor´s keines mehr gibt, ganz teuer. Da überlegt man sich doch lieber jetzt schonmal, ob man sich nicht auf sein Fahrrad schmeißt.

Benzinpreise am 04.05.08. Sonntag.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s