Einsicht in eine „andere“ Welt

Meine Neugier gegenüber allem ist sehr groß, und so begrüße ich diesen Blog, in dem ein Rabbinerstudent über sein Leben als Student und sein Leben berichtet. Sehr interessanter Blog, auch  mit vielen Bildern. Ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen…

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Einsicht in eine „andere“ Welt

  1. Adrian Michael Schell sagt:

    Danke. Ich bin gerade dabei, wieder häufiger meinen Blog mit Inhalt zu füllen. In der Zwischenzeit empfehle ich einen Blick ins Archiv 🙂

    Adrian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s