Witzig, was?

Fangen wir doch mal an mit einem Witz.

Wie nennt der Informatiker seine Tochter?
Edit

Der Witz ist heute beim Autofahren entstanden, als ich mich erinnert hatte, dass eine frühere Kindergärtnerin Edith hieß und in der heutigen digitalen Welt wohl niemand seine Tochter so nennen würde.

Nun folgen ein paar Bilder, die ich mit meinem neuen LG Arena geschossen habe. Ein Handy, welches ich wirklich empfehlen kann.

Suchbild. Wo ist der Hund?

Auf dem Schornstein steht „Dick“. Da es sich jedoch offensichtlich um einen dünnen Schornstein handelt, rieche ich perverse Zweideutigkeit. Passt ja auch wunderbar in die Landschaft, so ein großes Teil, auf dem draufsteht was niemand wissen möchte.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Witzig, was?

  1. Volker sagt:

    Kann es sein, dass der Schornstein in Esslingen steht? Schöne Stadt wie ich finde auch trotz der komischen Aufschrift. Aber ich glaube, es zeigt den Standort eines dort ansässigen Clubs deutlich an.
    MfG Volker

  2. Issgelb sagt:

    Du meinst einen Club, in dem man Schweinkram macht? 😉

Kommentar verfassen

