Schweinegrippe

Pandemiestufe 6. Da nimmt man an, wenn es einen erwischt hat, braucht man ernsthaft medikamentöse Behandlung. Wenn man sich dann aber mit einem Menschen unterhält, dem es zwar echt mieß und schlecht ging, aber ohne Medikamente auskam, wundert man sich über die ganze Berichtserstattung und Panikmache in den letzten Monaten…

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s