Ohne Witz: Schallschutz

Es ist kein Witz: Hier ist ein Schallschutzset zum Einbau ins Klo zu sehen. Aber nicht genug, nein, der Hersteller muss das, was sich in unseren Köpfen gerade abspielt, auch visuell darstellen. (Siehe rechts unten). Wenn das nicht genial ist. Schallschutz. Wieso nicht. Wie oft denkt man sich: „Mensch, hätte das Klo doch einen Schallschutz!“. In Japan wird das Problem anders angegangen, da wird in öffentlichen Toiletten laut Musik abgespielt. Zum Glück haben wir die deutsche Industrie… die lässt uns nicht im Stich. 
Richtig abartig hingegen finde ich dieses ausgestopfte Pferd am Eingang vom Mercedes-Museum. Klar, irgendjemand hat mal gesagt, das Auto hätte keine Chance und der lag falsch, aber gleich ein Pferd auszustopfen und dahin zu stellen, dass finde ich schon hart. Vor allem tut sich Mercedes keinen gefallen, wenn man an all die (weiblichen) Pferdefreunde denkt.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Ohne Witz: Schallschutz

  1. lisa sagt:

    ich hasse solche leurte die pferde oder andere unschuldige tiere ausstopfen.
    ich gehe auf keinen fall zum mercedes museum:(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s