Frohe Weihnachten

Meine liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsch jedem einzelnen von euch fröhliche Weihnachten und einen großen Magen- den wünsche ich mir mittlerweile übrigens auch. Leider wird dieser Wunsch nicht erfüllt, alle anderen hingegen schon. Kann mich nicht beklagen. Da ist eine Einladung ins Theater dabei, die Star Trek Special Edition Blu Ray Disc und und und… und seit gestern weiß ich auch, wie ich mit meinem neuen Handy Videos bearbeiten kann. Das bedeutet für den Weblog: Videos. Vielleicht nicht jetzt, nicht morgen, aber demnächst, und dann bestimmt regelmäßig. Und die Tools sind echt nicht schlecht…

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s