Kurzfilm

Ich darf vorstellen: Der erste Issgelb.de-Kurz-Kurzfilm. Kurz, aber doch mit mehr Inhalt als „Dinner for One“ oder „Deutschland sucht der Superstar“. Ich bin stolz darauf. Etwas. Wenn ihn Leute anschauen, dann bin ich noch stolzer. Dann platz ich sogar fast…

Heute noch gibt´s noch dazu: Eine von vielen Ulmer Gassen und Ecken, und hier vielleicht die schönste. Tolles Licht, tolle Stimmung, vielleicht ein bisschen bearbeitet, aber das machen Menschen mit sich ja auch, bevor sie in die Öffentlichkeit gehen.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s