Natürlich

Natürlichkeit ist natürlich sehr wichtig. Jeder Mensch schreit dannach. Wir wollen uns nicht nur natürlich geben, wir wollen auch Natürlichkeit bekommen. Zwischen Kaffee und Schminkkoffer wünschen wir uns Natürlichkeit, während wir uns auch verbal anders geben, als wir sind. Könnte ja sein, der andere macht die Sache noch besser. Vorrausgesetzt, er lügt nicht und gibt sich… natürlich natürlich. Tut er aber nicht. Wir glauben das jedoch. Das macht die Sache aber nicht unübersichtlich, eigentlich ist sie vollkommen einfach. Wir sind aber so blöd, dass wir das nicht durchschauen. Also macht jeder mit, jeder steigt ein das lustige Karussell und schaut in den Spiegel, der keiner ist.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s