Social Media

Kritik an Vodafone kann für das Unternehmen Konsequenzen haben. Vielleicht nicht wirklich wenn nur ich darüber berichte, dass der Kundenservice echt misserabel ist. Aber wenn das viele Menschen mit vielen Blogs tun, dann schon eher. Und der USP (uniqe selling proposition, das Alleinstellungsmerkmal eines Unternehmens, das einen abhebt von der Konkurrenz) ist bei Vodafone auch nicht so riesig. Im Gegenteil. Dann noch einen schlechten Kundenservice anzubieten, nur vorgefertigte Mails zu verschicken- das macht die Sache nicht besser. Aber eins muss man sagen: Erstmal durchgekommen, sind die Telefonisten nett. Aber die ganze Arbeit auf sie abzuschieben, rettet das Unternehmen langfristig auch nicht…

PS 1: – Was ist eigentlich Social Media? Wenn Sie die macht des Wirs kennen lernen wollen, klicken Sie hier.

PS 2: DAS und das sagen andere Blogs über Vodafone.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Social Media

  1. Pingback: Aus B wird A « Wissenswertes, kurioses, verschwiegene Tatsachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s