Wie knapp das Leben so spielt

Aus der Reihe „Wie knapp das Leben so spielt“ könnte dieses Bild stammen. Untertitel: Das wird schon, oder? Das muss die Autofahrerin oder eben Autofahrer sich zumindest gedacht haben. Das wird schon… das denken irgendwie viele Menschen mich herum. Das scheint sich schon zu einem Motto zu entwickeln. Die Welt kann sich schon ruhig mal um mich drehen… oder auch zwei mal. Ach was, immer. Einparken? Ach, die kommen da schon rein. Ich muss jetzt in die Vorlesung. Bin eh schon spät dran…aber das wird schon. Wird es auch. Irgendwie. Und genau das wundert mich. Es klappt tatsächlich- irgendwie, auch wenn die Opfer verheerend sind. Aber wen interessiert das schon? Knapp ist noch weit genug.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s