Lösung

In einem vorherigen Artikel schrieb ich über diese verrückte Idee, sich sterbende Tannenbäume an Weihnachten ins Haus zu holen. Abholzen, reinstellen. Bei Ikea habe ich die Lösung für die Symbiose von LEBENDEN Tannenbäumen und deutschen Wohnzimmern gefunden. Zugegeben, die Lösung ist nicht neu und sie kommt etwas zu spät, allerdings steht das nächste Weihnachten auch wieder an. Und da bin ich fast schon zu früh dran. Also wenn es früher oder später wieder weihnachtet, dann holt euch einen lebenden Tannebaum. Und bis dahin, steckt die Energie für Nachhaltigkeit in andere Dinge. Zum Beispiel in die Trennung von Folie und Papier in Gelber Sack und Papiermüll. Das macht auch Sinn.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s