ZDF macht auf Star Trek

Vielleicht kennt der ein oder andere die Sendung „Boston legal“, in der der alte Captain Kirk einen auf Anwalt macht und die Welt rettet. Ehrlich gesagt habe ich die Sendung noch nie angeschaut, aber als alter Star Trek Fan weiß man, dass Kirk nun Paragraphen liebt. Außerdem entgeht einem auch nicht, dass „Kirk“ an Masse zugenommen hat. Und was hat die Sache mit ZDF zu tun? Nun, das Zweite scheint Kirk zu kopieren. Oder wie kann man sich sonst diese optische und auch berufliche Ähnlichkeit erklären?

Hier ein Bild von Boston Legals-Kirk (Kirk= ganz rechts)
Und hier ein Bild von ZDFs-Boston-Legals-Kirk-Zwiling

(Aus (Achtung, wie passend) rechtlichen Gründen kann ich die Bilder nicht einfach hier rein stellen)

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s